Weihnachten in der Kirschenfeldschule

Am Dienstag, den 22.12.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Kirschenfeldschule statt. Alle Stühle der Turnhalle waren belegt.

Viele Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder waren gekommen, um sich die weihnachtlichen Aufführungen unserer Grundschüler anzuschauen.

Zu Beginn stimmte der Chor der unter der Leitung von Olaf Krüger alle Anwesenden mit dem Lied "Oh happy day" auf das nun folgende Programm ein.


Die Zuschauer bewunderten eine bunte Mischung aus Geschichten, Tänzen, Gedichten und einer Reise um die Welt, die den Besuchern die weihnachtlichen Bräuche in anderen Ländern näher brachte, bevor unser traditionelles Abschlusslied "We wish you a merry christmas" laut durch die Turnhalle schallte.

Die Kirschenfeldschule Nehren wünscht allen Kindern, Eltern, Mitarbeitern, Kooperationspartnern ein glückliches und gesundes neues Jahr.