Schulhockete

Am 20.7.2018 veranstaltete der im Dezember 2017 gegründete Schulförderverein "Freunde und Förderer der Kirschenfeldschule Nehren e.V." in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat eine Schulhockete.

Hier wurde eine Menge geboten: ein Bewegungsparcour in der Turnhalle, das Torwandschießen im Kleinspielfeld, eine Hüpfburg sowie ein Kreativangebot im Schulgebäude. So hatten die Kinder eine Menge Spaß.

Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt und so konnten die Eltern einfach gemütlich beisammensitzen. Und dann fuhr auch noch der Eiswagen auf den Pausenhof, der im Vorfeld extra bestellt wurde. Ein weiteres Highlight war eine Tombola mit über 300 tollen Sachpreisen, die von Nehrener Firmen gespendet wurden.  Für jedes Los gab es einen Preis. Ein besonderer Dank gilt der Firma Elektro-Zürn, Ski-Nill, Gargiulo, dem Nehrener Marktladen und der Kreissparkasse.

 

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch der 1. Vorsitzenden des Schulfördervereins und Elternbeiratsvorsitzenden Sina Denneler sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die so ein Event niemals möglich gewesen wäre. Alles in allem ein wirklich gelungenes Fest, das allen Beteiligten richtig gut gefallen hat.